Dienstag, 13. Juli 2010

Gewinnspiel bei fiedlers

Die superliebe Karin veranstaltet ein Gewinnspiel - um genauer zu sein handelt es sich um 19 Gewinnspiele. In der ersten Runde hat man die Möglichkeit als Blogger einen Artikel über ihr Gewinnspiel in seinem eigenen Blog zu veröffentlichen und den Link dieses Eintrags dann bei ihr als Kommentar zu hinterlassen (was ich hiermit auch tu ^^).
Zu gewinnen gibt es im ersten Akt das Buch "Der Palast des Poseidon" von Thomas Thiemeyer. Also wie man sieht, lohnt es sich. Also los schnell auf ihre Seite und mitmachen!
Das ganze kann erläutert sie außerdem noch in einem Video, dass man in dem besagten Blogeintrag findet - oder eben auch auf ihrem Youtube-Kanal. Über ein Abonnement dort würde sie sich sicherlich auch freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen