Freitag, 23. Juli 2010

Eigenwerbung

Ich weiß, dass das hier vielleicht etwas unpassend ist, aber irgendwie hat das folgende doch mit Büchern indirekt zu tun.

Und zwar gibt es die Seite dshini.net und wenn man auf dieser Community-Page ein Profil anlegt, darf man sich was wünschen. Danach kann man auf "Punktejagd" gehen und wenn man eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht hat, wird einem dieser Wunsch erfüllt.

Nun könnt ihr mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen. Dazu klickt ihr einfach auf folgenden Link: http://www.dshini.net/de/spage/d2e8d896-ad73-c534-8972-57d39730fc88
Wenn ihr das macht, bekomme ich einen Punkt.

Gewünscht habe ich mir ein Buch und daher passt es wieder in diesen Blog! Und zwar würde ich so gerne Erebos von Ursula Poznanski lesen. Wenn ich genügend Punkte gesammelt habe, bekomme ich das Buch völlig kostenlos zugesandt!

Wenn ihr Interesse an dieser Seite habt und euch anmelden wollt, dann nutzt bitte diesen Link:
http://www.dshini.net/de/invitation/community/la/pero

Wie gesagt, völlig kostenlos!

Vielen Dank an diejenigen, die mir helfen und auf die Links klicken!!! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen