Sonntag, 20. Juni 2010

Hilfe! Mein Layout...

So, jetzt muss ich mal meinen Hilfeschrei loswerden! Wenn ich andere Blogs so durchstöbere, bin ich immer sehr begeistert von den Designs, Banner und Layouts der Blogs. Meines ist ja dagegen total langweilig... Zwar liebe ich die Farbe gelb und hätte auch gerne weiterhin einen möglichst gelben Blog, aber ich hätte doch schon gerne ein individuelleres. So ein vorgefertigtes Design von Blogger mag ich auch nicht wirklich haben, weil ich mir vorstellen kann, dass zig andere dann das gleiche haben. Ich hätte gerne mein eigenes Design! Überall im Internet lässt es sich auf den verschiedensten Seiten ganz einfach sein eigenes Design hochladen - ohne Programmier-Kenntnisse. Nur hier kann man das nicht. Man kann z.B. nicht mal ein eigenes Hintergrundbild hochladen, oder irre ich mich? Jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Hätte jemand Spaß daran, mir ein Design zu basteln? Oder weiß jemand, wie ich leicht selbst eines hinbekommen könnte? Ich möchte endlich auch so ein schönes haben, wie viele andere hier auch... Ich bin verzweifelt!