Mittwoch, 19. Mai 2010

Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast

Tja, das ist jetzt die erste Aufgabe, die ich nicht lösen kann. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, was mein erstes Buch gewesen sein könnte. Als ich mit dem Lesen angefangen habe, waren das eher Comic- oder Bilderbücher. Aber auch an meinen ersten Roman kann ich mich absolut nicht erinnern. Ich muss sagen, dass ich leider nicht in einer "gebildeten" Familie aufgewachsen bin. So wurde ich von meinen Eltern eher gerne mal vor den Fernseher gesetzt, anstatt dass sie mir ein Buch in die Hand drückten oder mir gar vorgelesen haben. Deshalb kann es auch gut sein, dass ich mein erstes Buch in der Schule gelesen habe. Aber das möchte ich nicht beschwören, weshalb ich diese Kategorie leider diesmal unbeantwortet lassen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen