Mittwoch, 12. Mai 2010

Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Ich habe im Moment sogar zwei Bücher, die ich am liebsten als nächsten lesen würde. Zum einen möchte ich den siebten Band von House of Night endlich anfangen zu lesen, weil der letzte Band ja so spannend mit einem Cliffhanger geendet hat, zum anderen würde ich gerne mal wieder was von Dan Brown lesen, weil ich bisher noch nicht von ihm entäuscht wurde und stets in Spannung gebracht wurde. "Das verlorene Symbol" habe ich sogar jetzt wieder hier liegen, nachdem ich es verliehen hatte. "Burned" bekomme dafür ich demnächst ausgeliehen, aber darauf muss ich noch etwas warten. Na ja, mir mangelt es ja zum Glück nicht an Lektüre momentan. Ich bin ja noch gut mit meinen anderen Büchern beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen