Donnerstag, 27. Mai 2010

Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Von dieser speziellen Ausgabe habe ich ein paar Bücher - leider nicht alle. Hier habe ich das sechste Buch heraus gepickt, welches "Onkel Toms Hütte" von Harriet Beecher Stowe ist. Und ich glaube sogar, dass ich es gelesen habe. Kann auch sein, dass ich es nur angefangen habe zu lesen. Aber es ist auf jeden Fall das einzige von dieser Ausgabe, an das ich mich ein wenig erinnern kann. Ich habe auch Moby Dick oder Ivanhoe zum Beispiel, aber diese habe ich nicht gelesn. Auch "Die Abenteuer von Tom Sawyer" habe ich, allerdings hatte ich mal in der Schule eine Jugendausgabe dieses Werkes gelesen, sodass ich nicht mehr die Lust verspührt habe, meine Ausgabe zu lesen. Ach ja, diese Bücher habe ich geschenkt bekommen und ich finde sie irgendwie hübsch. Aber ich denke, sie werden eher noch lange auf meinem SuB verbleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen