Dienstag, 25. Mai 2010

Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.

Ich bin zwar ein Viel- und Gerneleser, aber meist ist es so, dass ich mir Bücher noch ausleihe. Ich habe kein riesiges Bücher-Regal. Viele Bücher sind auch noch in meinem Elternhaus. Hier habe ich ein Regalfach mit zwei Reihen von Büchern. Ich weiß - erbärmlich! Aber irgendwann habe ich ganz viele große Bücherwände! Davon träume ich jedenfalls! ;-)
Jedenfalls habe ich nun das Buch aus der hinteren Reihe genommen, weil ich das Buch aus der forderen Reihe schon vorgestellt habe. So ist "The Tempest" von William Shakespeare heraus gekommen. Auf deutsch ist es "Der Sturm". Dieses Werk musste ich in der Uni lesen, aber ich muss zugeben, dass ich nicht gerne so alte Schinken lese. Aber ich habe eine gute Theatervorführung dieses Dramas gesehen. Das fand ich dann schon sehr stark. Aber lesen tu ich das nicht gerne, wenn ich nicht unbedingt muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen