Samstag, 22. Mai 2010

Tag 12 – Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast

"Der Musterknabe" von Patrick Redmond wurde mir lange von einer lieben Freundin empfohlen. Immer wieder schwärmte sie mir von dem Buch vor und schenkte es mir schließlich, sodass ich es dann gelesen habe. Und ich fand das Buch wirklich sehr gut - ich wurde nicht entäuscht. Zwei Schicksale, die sich ziemlich ähneln und schließlich zusammenfinden, zwei Schicksale, die so gleich sind und trotzdem zwei verschiedene Wesen hervor gebracht haben. Doch einer dieser beiden will das nicht einsehen und denkt, sie würden beide gleich denken, was nicht so ist. Dies bringt ungeahnte Gefahren mit sich. Echt spannend und mitreißend. Ich würde es auch weiter empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen