Dienstag, 11. Mai 2010

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest

Wer meinen Blog verfolgt hat, weiß natürlich, dass ich im Moment das Problem habe, nicht zu wissen, welches Buch ich lesen soll. Deswegen lese ich gerade mehrere Bücher parallel. Ich blättere mal in diesem und dann mal in jenem Werk, aber nichts lese ich so wirklich energisch.
Deswegen wusste ich nicht, welches Buch ich nun "zurzeit" lese. Ich wollte aber jetzt auch nicht schon wieder alle Bücher vorstellen, die ich angefangen habe (das habe ich ja schon in einem vorherigen Post). Nun ja, so zeige ich euch hier das Buch, wovon ich bisher die meisten Seiten gelesen habe. Das wäre dieses hier: "Im Kreis der Familie - Die besten Einsendungen zum Agatha-Christie-Krimipreis 2008". Bisher habe ich immernhin 92 der 265 Seiten gelesen. Ich finde die Kurzgeschichten bisher sehr spannend. Man kann zwischendurch immer mal eine lesen und das Buch dann wieder zur Seite legen. Wenn ich es durchhabe, gibt es noch mal eine ausführlichere Rezension.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen